X2xx Tablet X200 Tablet 7453AM2 Display immer so körnig ???

Rumourz

New member
Themenstarter
Hallo liebe ThinkPad-Gemeinde,

da mehrere Leute bei mir im Studium ein X61T haben und ich von Anfang an davon begeistert war, habe ich mir jetzt auch ein Lenovo Tablet in den Semesterferien zugelegt. Das Gerät war neu mit geöffneter Orginalverpackung.
Da es mein erstes ThinkPad ist, weiß ich nicht ob das Normal ist. Aber ist das Bild bei diesen Bildschirmtypen immer so leicht körnig ???
Ich hatte bisher ein Toshiba Satellite L500 mit glänzendem LCD Display und CCFL-Beleuchtung.
Bei dem Lenovo sieht das Bild jedoch komplett anders aus, es wirkt so körnig bzw. sandig im Vergleich dazu (ähnlich als wäre bei meinen alten ein Fettfleck drauf nur halt über das ganze Display :) )
Finde es halt sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig.
Ist das Normal das, dass so aussieht ???

vielen Lieben Dank im voraus und freundliche Grüße

für das x200t gibt es 2 displays mit 270 bzw. 300 nit/s. bei dem einen ist das display etwas grieselig. liegt wohl an der "glasplatte" des displays.
an meinem x201t ist das genauso. dafür ist das display sehr blickwinkelstabil und hell.
in diesem verkaufsthread wurde darüber geschrieben und die unterschiedlichen displays erwähnt: http://thinkpad-forum.de/threads/137601-X200-Tablet-4GB-RAM-160GB-HDD-Win-7-Pro/page3

gruß in't huus

gatasa

Hallo Gatasa,

vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir damit sehr weitergeholfen.

LG

Diese grieselige Oberfläche haben die meisten nicht ganz aktuellen Windows Tablets mit Stifteingabe. Sie ist eben matt und kratzunempfindlich. Neue Geräte haben meist Gorilla Glas, sind dafür halt nicht mehr matt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben