X200 Tablet - 2 Probleme (Display und Drehfunktion)

ko160207

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

bin jetzt ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1.Problem: Touch Display (Einzelfingereingabe, kein Multitouch)
Ich habe das Problem, dass die Fingereingabe bei mir nicht richtig funktioniert. Habe es auch schon an Lenovo zur Reparatur geschickt, die das Display getauscht haben und auch bei einem Partner Store wieder reparieren lassen.
Das Problem ist, dass die Fingereingabe nicht so empfindlich funktioniert. Ich muss auf das Display schon bissel fester drücken, dass er die Eingabe erkennt. Habe vergleichsweise ein T400 mit Fingereingabe (auch Einzelfingereingabe) ausprobiert und da lief alles viel besser. Gut zu erkennen ist dies immer, wenn man MS Paint öffnet und mit dem Finger ein Strich zieht. Beim T400 ging das so leicht und es war ein gerader Strich. Bei meinem X200 Tablet muss ich fester auf das Display drücken und das Resultat ist ein zackiger Strich. Bis jetzt hatte noch keiner ein Rat dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

2.Problem: Beim X200 Tablet kann man das Display in beide Richtungen drehen für die Tabletfunktion. Jetzt habe ich nun das Problem, dass wenn ich das Display nach links drehe und es in den Tabletmodus versetze, also Display umklappe dann funktioniert meine Stifterkennung auf einmal nicht mehr. Dreh ich sie aber nach recht und versetze es in den Tabletmodus dann funktionierts einwandfrei. Woran kann das denn liegen. Früher ging das super, also wenn ich das Display in beide Richtungen gedreht habe.

Ich hoffe ihr wisst da mehr als Lenovo und könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal für Antworten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben