X2xx/s (X200/s-260) x200 schlug Funken und ist kaputt

paul1508

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
84
Der x200 meiner Freundin schlug ca. 20min nachdem er eingeschaltet wurde und eine Serie gestreamt wurde einen Funken unter der Tastatur. Daraufhin war alles schwarz.

Nicht einmal die LEDs leuchten wenn man das Netzteil anhängt. (Das Notebook war beim streamen übrigens auch angehängt).

Was kann ich machen? Kann man es reparieren? Soll ich die Teile verkaufen?

Ich denke nicht, dass noch Garantie darauf ist, wir haben ihn auch schon gebraucht gekauft und ich bin mir nicht sicher ob da ne Rechnung dabei war.

mfg
Paul
 
Apropo Qualm und hochgegangener Spannungswandler:

Ein Kollege hatte auch schon mal so einen Fall bei einem nagelneuen X200.

Auch hier mal Fotos davon, denn selbst die Tastatur wurde in Mitleidenschaft gezogen.

x200-qualm.jpg x200-qualm-2.jpg



Welche Filme allerdings dieser Kunde geschaut hat, wissen wir nicht ;-)
 
Mornsgrans ist doch nur wieder auf eine Erwähnung im Lustige-Äußerungen-aus-dem-Forum-Thread scharf :thumbsup::thumbsup:
 
Mornsgrans ist doch nur wieder auf eine Erwähnung im Lustige-Äußerungen-aus-dem-Forum-Thread scharf :thumbsup::thumbsup:
Darf man hier nicht einmal seine ersten Gedanken posten, ohne gleich so etwas als Antwort zu erhalten?
gummizellle.gif


krank11.gif
 
Ich fand es große Klasse ;) Das bereichert das ganze deutlich ;) Diese GIFs sind auch lustig ;D
 
Notebook ist heute so um 12 abgegeben worden ;) Sehr freundlicher Kontakt.
 
Aja um den Thread hier schließen zu können:

Notebook wurde super repariert -> Festplatte wieder eingesetzte -> funktioniert wieder alles wie es soll

100 Punkte für CANCOM!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben