Hallo Ich nutze mein X200 zuhause hauptsächlich auf der Dockingstation. Dort habe ich einen 21" Iiyama am VGA-Anschluss und einen Samsung 24" über DVI - Adapterkabel - Displayport angeschlossen. Das hat auch eine ganze Zeit lang gut funktioniert. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Samsung beim Booten niocht erkannt wird. Auch unter Windows wird er nicht angesprochen. Zufällig habe ich herausgefunden, dass wenn ich unter "Bildschirmauflösung" - "Erweiterte Einstellung" - "Grafikkarte" - "Eigenschaften" - "Treiber" die Grafikkarte kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere alles läuft wie gewüscht. Dies nervt mich aber langsam. Ich habe das System mehrere male neu aufgesetzt, das Problem bleibt bestehen. Ob ich den Grafikartentreiber bei Lenovo-Support ziehe, über den Lenovo-System-Update oder den originalen Treiber von Intel installiere, immer wieder das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank PS: nutze Windows 7 64 bit auf Samsung SSD