X2xx/s (X200/s-260) X200 Power Manager gesucht

lezard

gesperrt
Themenstarter
Hi,

ich habe gerade nach der klassischen Lenovo Device Driver Matrix gesucht, weil ich mir den Power Manager wegen der schicken Batterieanzeige in der Taskleiste runterladen wollte.

Leider hat Lenovo die Supportseiten ja komplett umgebaut und bietet mir zig verschiedene Power Manager zum Download an? Die alte Seite war tausendmal besser.

Ich blick da überhaupt nicht durch (mag vielleicht auch am Wein liegen...), kann mir jemand einen Link zur aktuellen deutschen Version fürs X200 geben? :whistling:

-edit-

erledigt, habe noch über google eine alte Version der Support-Seite gefunden... :)

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle kann ich übrigens noch das Tool "BatteryBar" als Alternative/Ergänzung empfehlen - die Laufzeitschätzung scheint mir viel realistischer (bei der Lenovo-Anzeige springt die Zeit schnell mal von 3 auf 9 Stunden, wenn man ein paar Minuten im Idle war) und beim Drüberfahren mit der Maus werden einige nützliche Informationen (z.B. der aktuelle Stromverbrauch) angezeigt.

Die Gratisversion ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, in der Pro Edition gibt es eigentlich kaum etwas, was man unbedingt zusätzlich bräuchte...

http://osirisdevelopment.com/BatteryBar/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben