Ich hatte ein x220i und jetzt ein x200 mit LED Display. X220i war ein schönes Gerät mit leisem Lüfter, der aber dauernd arbeitete. LED Display war eine kleine Enttäuschung für mich, war-meiner Meinung nach - zu dunkel.
Na ja, gut. Habe es verkauft, weil ich das Geld brauchte. Nun habe ich ein X200 mit LED Display (mit einigen Display Macken) und 9c Akku (4GB RAM und C2D P8700) um 270 EUR gekauft. Bin so begeistert (perfektes Gerät ist es nicht) - finde LED Display hier ein bisschen besser/heller als beim x220i, weiteres-sehr kühl-Lüfter ist beim X220 sehr leise, aber x200 ist so kühl bei normaler Arbeit, dass ich kaum Lüfter höre... LED Display ist sehr sparsam-erreiche mit 9c Akku problemlos 9-10 Stunden.
Bin am Ende so begeistert, dass ich neues Display, Tastatur und Display-Cover gekauft habe (insgesamt 140-170 EUR) - und, falls ich alte Tastatur, Cover und Display nicht verkaufe, komme ich auf 420-440 EUR-und das nehme ich im Kauf, weil ich ein neuwertiges X200 habe und behalte es lieber als X200i.Wenn ich die Restteile verkaufe, komme ich auf 340-360 EUR für ein neuwertiges Gerät... Was für mich total akzeptabel ist. Und ich wiederhole, mein X200 ist in einem schönem Zustand, und Display hat minimale Macken-aber ich investiere lieber in die Reparatur, weil finde X200 besser als X220 (für mich, mindestens).
Wenn ich mich nicht verirre, bitkiller verkauft hier ein ähnliches Gerät zum günstigen Preis. Vielleicht sollst du dich bei ihm melden. Gut, mein Gerät hat noch WWAN, was ich gerade nutze (zum ersten Mal-bin im Ausland) - und funktioniert perfekt...
LG