X200 mit WIN7U startet nicht mehr fehler 0xc000000f

Knacker

New member
Themenstarter
Hallo,

mein Problem ist gestern aufgetreten...ich habe System Update ausgefuhrt und da war ein Update fur mein Bluetooth welcher ich instalieren wollte...die automatische update hat fehlgeschlagen daher habe ich manuel instalieren ausgewahlt...instalation hat begonnen und da es ewig gedauert hat und langsam auch die Iconen vom Desktop verschwunden habe ich uber den Task Manager das vorgang abgebrochen (anders ging nicht). Dannach habe ich das Laptop normal ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn wieder einsachlten aber da kamm dvolgendes fehler meldung:

Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerat nicht moglich.

Habe schon mit der CD selbstreparatur probiert aber konnte keine ursache festgestelt werden und auch nicht repariert werden.

Wieder herstellungs punkte habe ich leider auch keine :(

Also..was habe ich noch fur moglichkeiten?!...habe kein lust (und hauptsachlich kein Zeit da Prufungszeit ist) es neu aufzusetzen...kann ich irgendwie (uber ext. adapter auf einem anderen gerat) den treiber loschen?

vielen dank im voraus

Hallo lamer,

ja es geht eher um die Datenwiederherstellung, hier ist ein Link T400/T500 zu dem Thema.

T61 und ältere T Modelle hier lang Klick

Und ein zweiter hier (Xseries Tablet).

Neue Links eingefügt. Danke lamer!

Danke für die Links. Führen übrigens beide zum selben Thread.
Habe gerade ein Acronis Image der HDD gemacht und werde jetzt Windows neu installieren. Eigentlich sollte ich seit 2 Stunden im Schwimmbad liegen. Es ist herrliches Wetter hier. X(

Dann beeile Dich, das Gewitter ist gleich am Nürburgring angekommen.

Ja, ein Bekannter aus Köln hat auch schon vor 30min eine Warnung abgegeben. In den nächsten 15min wird es wohl hier ankommen. Ich werde wohl auf die Dusche ausweichen müssen.

PS: Nach Windows-Neuinstallation war das erste, was ich gemacht habe, den besagten Bluetooth Treiber aufzuspielen.
Siehe da, es funktioniert auch.

Offenbar tritt das Problem nur unter bestimmten Umständen auf (ich vermute mal, dass zumindest die alte Treiberversion schon drauf sein muss).

PPS: Der Smiley in deiner Signatur hätte mich heute vor viel Ärger bewahren können. Es ist der Laptop meines Vaters - und er benutzt noch nicht mal Bluetooth. edit: Jaja, da lacht er :D Wer den Schaden hat...

[quote='lamer',index.php?page=Thread&postID=867689#post867689]PPS: Der Smiley in deiner Signatur hätte mich heute vor viel Ärger bewahren können. [/quote]:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben