X2xx/s (X200/s-260) X200 mit 1680x1050 Display möglich?

Rock Lobster

Member
Themenstarter
Servus,

wollte mal fragen, ob es jemandem bisher schon gelungen ist, ein 1680x1050 Display in sein X200 einzubauen (sofern es das in 12" überhaupt zu kaufen geben sollte), oder ob 1440x900 das Maximum ist, was man kriegen kann (laut thinkwiki.org gibt es sowas zumindest im X200s).

Deshalb frage ich ja. Es gibt auf dem Weltmarkt einen Haufen Displays in allen möglichen Größen und Auflösungen; nur weil es offiziell kein X200 gibt mit dieser Auflösung, muß das ja nicht automatisch heißen, daß es generell kein solches Display gibt, oder sehe ich das falsch?

Doch, ist sicher auch 'ne ordentliche Auflösung ;) hätte mich halt nur mal generell interessiert ob das möglich ist ;) außerdem, jetzt bei dem ganzen Retina-Hype doch auch keine allzu abwegige Idee mehr, oder :D

Doch, denn die Retina-Displays sind sehr wahrscheinlich aus dem Jahr 2012 und das X200, ich meine, aus 2008? Des Weiteren hängt es auch davon ab ob das X200 CCFL oder LED hat. Warum gibt es für das X201 mit LED keine vergleichbaren IPS, FlexView oder sonstwas Displays wie für das X200 mit CCFL, ob das was mit der Technik zu tun hat?

Ich meinte mit "keine allzu abwegige Idee" lediglich die Idee an sich, 1680x1050 in ein 12" Laptop einzubauen, unabhängig von der technischen Durchführbarkeit.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben