X200 Maustasten knarzen

agentandi

Active member
Themenstarter
Nabend allerseits,

seit ein paar Tagen knarzen+quitschen meine Maustasten extrem wenn ich mit ihnen Arbeite :( das ist richtig unangenehm...

Hat das noch jemand oder ist das vielleicht ein Grund die Tastatur auf Garantie austauschen zu lassen?

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=756447#post756447]ist das vielleicht ein Grund die Tastatur auf Garantie austauschen zu lassen?[/quote]Imo auf jeden Fall. Per Mail kannst du da wohl relativ zügig nen Austausch erbitten.

an welche E-Mail Adresse muss ich denn da mein Problem schildern?

Ergebnis ?

Hallo agentandi,

gab's einen Austausch ? Knarzen die neuen Tasten wieder ?

Meine quietschen und knarzen auch, aber ich befürchte, dass das bei einer neuen Tastatur auch so ist.

Grüße, pepun

ich habe das gleiche problem bei einem X61, geht das da wohl auch auf garantie?
bekomme ich nur das layout was ich habe, oder kann ich evtl. sogar dann nen anderes nehmen?

danke

Einzelfall?
Hab innerhlab von 2 Tagen ohne weitere Nachfragen nach einer netten Mail mit Infos ein neues Netzteil erhalten (pfeift). Versuchen kann man es dort in jedem Fall ebenso. Ich vermute, wenn du ein UK Gerät hast, gibts auch nur eine UK Tastatur. Du kannst natürlich mal nachfragen, aber da sind die (zu Recht) streng. Sonst machen das nachher alle Importeure so (obwohl das KB i.O. ist).

eigentlich hat nur die ursprüngliche tastatur garantie.
aber ersatzteile haben auch garantie, allerdings nicht 3 jahre, sondern 3 monate, wenn ich mich recht besinne.

ah da war doch was... auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen - der Lenovo Support hat mich aber an 2 Tagen angerufen ( um 10:00 ) obwohl ich vermerkt habe das ich Tagsüber nicht erreichbar bin. Naja bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen - mich wieder zu melden.

Ich denke ich werde das Problem mal Servion schildern.

Ich habe aktuell das Problem mit den Maustasten knarzen. Garantie gibt es schon länger keine mehr auf die Tastatur ;)
Habt ihr andere Möglichkeiten das knarzen zu beseitigen?

Gruß,

Jamson

Hi, es kann sein, dass sich unter den Maustasten irgendwelche Krümel versteck haben, vorsichtig runterhebeln und nachschauen.

Das mit der Garantie, warum keine Garantieverlängerung gemacht?

Nobby

Habe schon die Tasten von Krümeln etc. gesäubert. Das Problem besteht weiterhin. :/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben