X200 mal mit Streifen mal ohne - wo liegt der Unterschied?

feltel

Member
Themenstarter
Ich bin so langsam aber sicher auf der Suche nach einen würdigen Ersatz für mein X61s. Ich tendiere wieder zu einem X. Dabei ist mir aufgefallen, das es einige X200/X200s ohne den sonst üblichen Streifen auf dem Displayrücken gibt. Das hier z.B. [ Biete ] x200s (7470-6GU) [L9400@1,86 GHz ; 2GB RAM ; 160 GB Festplatte ; WXGA+] VOS bis 07.02.2014

Hat das eine tiefere Bewandnis? Ohne Streifen gefällt mir das X200 besser als mit. Kann man die anhand bestimmter Parameter unterscheiden, sprich wenn mit WWAN dann mit Streifen, wenn ohne n-WLAN dann ohne Streifen etc.?

Ich denke so pauschal kann man das nicht beantworten. Das X200 was Ich gerade im Marktplatz verkaufe ist auch nicht WWAN ready und hat trotzdem die Rille.

Kann es sein, dass nur die X200s mit WXGA+ (was ja WWAN-losigkeit bedingt) den Deckel ohne Rille haben?
Die "normalen" X200 haben meiner Meinung nach immer den Deckel mit Rille.

Würde wohl Sinn machen, die die WXGA+ ja afaik ein ganz anders aufgebautes Display haben und wie gesagt auch immer ohne WWAN sind.

Ich habe aus einem anderen Thread auch herausgelesen dass dieser Platz oberhalb der Rille für die zusätzlichen Antennen gedacht ist.
Kann das jemand bestätigen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben