Ich hab mir vor einem knappen Jahr gebraucht einen X200 gekauft, und bin eigentlich recht zufrieden. Am Anfang war Vista drauf, dann hab ich ihn recht lange unter Win7x64 betrieben,. Und nun bin ich, um Treiberproblemem mit angeschlossener Hardware (Auto-Diagnose-Adapter) zu umgehen, zu Win7x86 gewechselt. Ein Problem hatte ich aber bislang mit allen Versionen. Es handelt sich um kleine Fehler in der grafischen Darstellung der Rahmen, Tabs etc. des Browsers Firefox.
Die kenne ich von keinem anderen Rechner, mit dem ich arbeite. Die Fehler tauchen mal sporadisch auf, sind dann aber immer stabil vorhanden. Es ist also keine Bildstörung, sondern ein Darstellungsproblem. Andere Fensterrahmen, zB. des Windows-Explorers, haben das nicht. Und es gibt auch keine Bildaussetzer oder sowas. Und die Inhalte IM Browserfenster sind frei von diesen Fehlern.
Die kenne ich von keinem anderen Rechner, mit dem ich arbeite. Die Fehler tauchen mal sporadisch auf, sind dann aber immer stabil vorhanden. Es ist also keine Bildstörung, sondern ein Darstellungsproblem. Andere Fensterrahmen, zB. des Windows-Explorers, haben das nicht. Und es gibt auch keine Bildaussetzer oder sowas. Und die Inhalte IM Browserfenster sind frei von diesen Fehlern.