X200 - kein angepasstes Recovery möglich?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

bei meinem neuen X200 habe ich gestern die Recovery-Medien für Vista Ultimate bekommen.
Bei neu aufsetzten ist mir aufgefallen das keine angepasste Recovery möglich ist.
Nach erfolgtem Recovern habe ich das gleiche nochmals von der Recovery-Partition getestet.
Ergebnis geht auch nicht.
Bei meinem T61 konnte ich im R&R nach der Auswahl "werkseitigen Zustand wiederherstellen..." zwischen der Option komplett oder angepasst auswählen.
Das scheint bei den X200 generell nicht vorgesehen sein.

Kann das wer bestätigen?

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Alternativ werde ich jetzt einen Clean Innstall durchführen. Welche Ordner aus der Preinstall muss ich sichern um anschließend die Tools die nicht per Systemupdate kommen wie z.B Inter-DVD, das Lenovo Brennprogramm mit rüberzunehmen? In welchem Ordner sind die Setup.Datein versteckt die beim Recovern automatisiert installiert werden?

Gruß

Bountykiller

kann ich bestätigen, bei meinem x200 + vista ultimate (auch mit business getestet) kam keine auswahl.
als vergleich kann ich nur mein x60t heranziehen, da ging das wunderbar wie bei deinem t61 beschrieben.

Kann nur für das T61 sprechen,
angepasste Installation nur von der Recovery Partition auf der Festplatte möglich, nicht von den DVDs.

wo finde ich die setup-dateien für inter dvd und die roxio suite? die treiber habe ich alle gefunden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben