X200 FP-READER

zigallah

Active member
Themenstarter
hallo!

ich möchte gerne bei einem X200 einen fp-reader nachrüsten, bin mir aber nicht sicher, ob das board einen entsprechenden steckplatz hat. hat jemand ein bild eines x200 mit fp-reader mit herausgenommener tastatatur, dann kann ich vergleichen.

herzlichen dank!

Jedes X200 Board müsste den Fingerprint unterstützen. Es ist derselbe Stecker wo die Ultranav-Tasten und der Trackpoint dranhängen. Sind halt ein paar mehr Kabel die zum Stecker führen. Die Kabelbäume von Fingerprint und Ultranav vereinen sich. Wusste garnicht das es x200 ohne Fingerprint gibt...

Gruß

Bountykiller

danke, aber:

1. es gibt diverse x200 ohne fp-reader.

2. laut hmm ist der stecker für den fp-reader etwas weiter unten als der für die tastatur (trackpoint-/tasten laufen über die tastatur).

3. laut lenovo verfügt nicht jedes board über einen fp-reader anschluss. allerdings das x200 hier hat wahrscheinlich einen.

:|

@TS: Wenn du schon ins HMM geschaut hast, dann kannst du doch mit Sicherheit feststellen, ob dein TP den entsprechenden Anschluss hat? Wenn ja, einfach entsprechendes Palm Rest kaufen.

@Bountykiller: Wie kommst du denn darauf? 8|

@amue

habe natürlich oben einigen Unsinn geschrieben. Hatte das mit dem Touchpad beim T61 verwechselt wo der FP mit dranhängt. Ultranav hängt ja an der Tastatur...
whistling.png

Beim X200 gibt es einen eigenen Anschluss auf dem Board. Zusätzlich glaube ich nicht daran das es spezielle Board´s beim X200 gibt die keinen FP unterstützen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

@amue

danke aber:

1. handelt es sich um ein 7458-CTO (also nicht im hmm aufgeführt).

2. gibt es das 7458 laut hmm einmal mit fp-reader und einmal ohne.

3. sind die zeichnungen im hmm ziemlich undeutlich, was den anschluss des fp readers betrifft.

@ bountykiller

ja, ich glaube auch nicht so recht daran, dass es boards ohne fp-reader anschluss gibt, aber laut lenovo schon und irgendwie lässt einem auch das hmm vermuten, dass es so sein könnte.

also , hat jemand ein bild eines x200 mit fp-reader mit ausgebauter tastataur?

1. schau in meine Signatur habe auch ein 7458
2. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das bei gleicher Typennummer verschiedene Boardlayouts verbaut werden?
3. ja sind nur Schemabilder
4. kauf das Bezel mit Fingerprint und freu dich

Was kostet das Bezel?

Gruß

Bountykiller

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben