X2xx/s (X200/s-260) X200 + Fernseher

hoppe87

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ihr habt mich beim Thinkpadkauf schon super beraten hier und ich hab mir jetzt ein X200 bestellt.
Leider ist es noch nicht angekommen :(.

Aber ich will auf jeden Fall das TP an meinen LCD-Fernseher über HDMI anschließen. Nun hat das X200 ja noch keinen Displayport.

Also zu meiner Frage.

Kann ich das X200 nur über eine Ultrabase mit Displayport an den Fernseher anschließen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Die Ultrabase schlägt ja schon mit ca. 100€ zu Buche denk ich.

Danke im vorraus schonmal.

Grüße, Hoppe

Hi,

digital kannst du Thinkpad und TV nur über DisplayPort bzw. den entsprechenden DP-HDMI-Adapter verbinden. Da bleibt also nur die Ultrabase...

Viele Grüße
Matt

Danke für die schnelle Antwort,
also gibt keine andere Möglichkeit eine Displayport an ein X200 "dranzubekommen" ohne da irgendwelche Umbauarbeiten vorzunehmen?

kauf dir ne ultrabase, das ding ist in vieler Hinsicht sehr praktisch !!!!
Das ist eine lohnende Investition. Und wenn du dein x200 irgendwann mal wieder verkaufen möchtest, sichert dir ein Gesamtpaket den ein oder anderen potentiellen Käufer mehr.

Es gibt noch eine Alternativlösung, es gibt USB-Dockingstationen mit DVI-Port. Allerdings sollte man beim Kauf die maximale Auflösung beachten, die über diese ausgegeben werden kann. Zusätzlich sollte man sicher sein, dass es für die USB-Dockingstation dann auch Treiber für das Wunschbetriebssystem gibt. Mitunter gehen die in der Bucht für unter 20.-EUR weg. Und es muß keine von Lenovo sein; Fremdprodukte funktionieren auch.

ATh.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben