X2xx/s (X200/s-260) X200 Ersatzteile (Display) aus China über ebay - Unglaublich schnell und zuverlässig

Malte_x30

New member
Themenstarter
Nach etwas zögern hab ich bei ebay (thinkpad_2007) ein Display für mein x200s bestellt.

Der Transport ging schneller als mancher Transport in Deutschland. Beeindruckend!

Anhänge

• china.jpg
    china.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 84
MnE: thinkpad_2007 versendet Ware verdammt schnell! Kann ich nur empfehlen

(für sowas n eigenen Thread? ;) :p)

Und ich warte schon seit 2 Wochen auf mein Palmrest von new-think.:rolleyes:

Haste mal nen Link dazu ?
Was hat das Display gekostet ?
Welche Auflösung ?

p.s. bei thinkpad_2007 hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, kann ich auch nur empfehlen ;) :D

Hi, kann ich auch nur empfehlen, bei meiner letzten sendung war sogar ein Glückkeks dabei, aber geholfen hat der auch nicht:)

Nobby

Hallo,

ich muß sagen, dass ich auch mit thinkpad_2007 gute Erfahrung gemacht habe, es sind aber noch andere wie z.B new-think, da gabs bisher auch keine Probleme.
Da es manchmal so lange dauert, ist, dass die Teile manchmal Wochen beim Zoll liegen.
Hatte ein Bezel bestellt, das nach 2 Tagen in Frankfurt Flughafen ankam, aber ich es erst nach ca. 4 Wochen ausgeliefert bekam über Leipzig.
Also erst mal eine Rundreise durch Deutschland, von Frakfurt nach Leipzig und von dort nach Andernach(liegt etwa 100km von frankfurt weg).

Habe auch schon ein paar Mal bei thinkpad_2007 bestellt.
Der Versand dauert nach AT 5-10 Werktage.
Bis auf ein T430s Panel habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Das T430s Panel sollte ein "gutes" Samsung sein -
ein Samsung ist zwar angekommen, aber bei weitem nicht so gut wie das Samsung im T420s trotz gleicher FRU.
Was da schiefgelaufen ist kann ich auch nicht sagen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben