X2xx/s (X200/s-260) X200 - Display-Deckel/Display, Palmrest... selbst auszutauschen-wie schwierig ist es?

Hi, bin wieder da. Ich habe (hoffentlich heuete) noch neues Display, Display-Deckel, Palmrest und Tastatur da. Könnte ich es alles selbst austauschen? Ich habe mit solchen Sachen wenig Erfahrung, aber in den Ferien habe ich dann ein bisschen mehr Zeit. Soll ich das ganze selbt austauschen oder lieber einem Fachmann überlassen?
 
Hi, wenn du deinem Geld nicht böse bist, dann Fachmann, Stunde ca. 60,00€ und der wird wenn er keine Erfahrung hat min. 2 Stunden dran sitzen.

Ich pers. würde es selber machen.

Nobby
 
Habe einen Freund/Elektrotechniker/, aber er ist erst nach 15. April wieder zu Hause. D.h. ich muss warten. Nun, habe es wirklich nicht eilig, aber da alle Teile schon vor mir liegen, ist Neugier sehr stark...
Was sollte das schwierigste da sein? Displayaustausch oder Deckel?
 
Was sollte das schwierigste da sein? Displayaustausch oder Deckel?

Beides, weil die Antennen im Displaydeckel verklebt sind und diese müssen vorsichtig runter gelöst werden, Fön wäre angebracht.

Ansonsten viel Spass beim Basteln.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben