X2xx/s (X200/s-260) x200 aus den USA, Weltweite Garantie vorhanden?

pavelle

New member
Themenstarter
Hi, kann mir jemand sagen ob das x200, generell Thinkpad Geräte aus den USA eine internationale Garantie haben? In meinem Fall wäre es das Modell 7459-69U.
Der Verkäufer kann mir da leider keine genaue Auskunft geben.

beste Grüße

am sichersten bist wenn du die Seriennummer erfrägst.....möglicherweise ist diese Nmmer auch auf einem Produktabild erkennbar?? Wenn es von ITXchange kommt wohl nicht!

Hi, nö nur anhand der Seriennummer kann man feststellen über welche Garantie das Gerät verfügt.

Lohnt ein Import aus den USA?

Für 399,00€ gibt es schon welche in Deutschland.

Nobby

Danke für die schnelle Antwort, kann mir der Verkäufer ohne weiteres die Seriennummer sagen?

Nebenbei habe ich in einer Lenovo Dokumentation folgendes gefunden:

International Warranty Service (IWS): IWS is available during the warranty period to
customers who travel or relocate to countries where their computer is sold and serviced by a
Service Provider authorized to perform warranty service. Eligible Lenovo computers are
identified by their four-digit machine type

Für den Machine Type 7459 wird mir Deutschland als Garantiestandort angezeigt. Mh..

Hi, nö nur anhand der Seriennummer kann man feststellen über welche Garantie das Gerät verfügt.

Lohnt ein Import aus den USA?

Für 399,00€ gibt es schon welche in Deutschland.

Nobby

Ja lohnt sich weil eine Freundin in einer US Base in Deutschland stationiert ist

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben