X2xx/s (X200/s-260) X200 AFFS-Mod und danach verkaufen - warum macht ihr das?

lezard

gesperrt
Themenstarter
Hi,

mir fällt gerade so auf, dass einige ihr X200 mit dem wunderschönen Boe Hydis zum fast perfekten Subnotebook gemoddet haben und es nun anschließend verkaufen?

Ich werde meines nie mehr hergeben, zumal ich ein HP NC2400 mit dem gleichen Display hier stehen habe. Solche Geräte bekommt man weder für Geld noch gute Worte neu zu kaufen.

Warum macht ihr sowas, das tolle X200 Boe Hydis kurze Zeit nach dem Mod verkaufen ?!

Nachdem ich das R61 hier wieder zum Leben erweckt hatte, stand das x200 mit Boe nur noch rum. Ein Tablet bringt mir aber wiederrum mehr, deswegen der wechsel ;) Ausserdam hat mein Tablet hier auch ein Boe Hydis, sogar das gleiche nur mit LED Backlight ;) =)

Achso, aber ich vermisse mein x200 und ich würde es mir sofort wieder holen wenn ch Geld hätte^^ Das x200 _ist_ das Perfekte Subnotebook! (Erstrecht mit Boe)

Ein R61, da tun einem im Gegensatz zum Boe Hydis ja die Augen weh... :facepalm:

Und zum Instant Ban: Touchpad ist offenbar im X200 nicht nachrüstbar, von daher: Gefahr gebannt! :D

Ein R61, da tun einem im Gegensatz zum Boe Hydis ja die Augen weh...

Also ich habs Hauptsächlich wegen der WSXGA+ Auflößung, die ist wundervoll. Blickwinkel sind nicht überragend aber trotzdem noch gut, nur die Helligkeit ist - naja.... :D
Man kann sehr schön drauf schreiben und ich arbeite gerne mit zwei Fenstern parallel, das geht auf dem x200 leider nicht.

Ich hatte mal vor Jahren, wo es raus kam, ein nagelneues R61 gekauft, in schöner Ausstattung für recht wenig Geld.

Und da fing meine Odyssee an: wegen des absolut unterirdischen WXGA-Displays habe ich lange mit mir gerungen, aber letztlich doch ein fast neues Thinkpad R61 abgegeben und nach Alternativen gesucht.

Nach gut 20 Thinkpads zwischendurch habe ich nun zwar ein X200, würde aber dennoch gerne noch ein t410s mit richtig gutem Display haben wollen. Das ist ja fast genauso klein wie ein X200 und fast so wie ein X300.

Ich persönlich würde X und T-Serien zu einer 13"-Serie verschmelzen, so braucht sich keiner mehr entscheiden. 13" scheint entweder die perfekte Größe zu sein (600X...) oder zwischen allen Stühlen zu sitzen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben