X2xx/s (X200/s-260) x200 9 cell akku - bei 40 Minuten geht einfach aus!

nokiae71

New member
Registriert
21 Sep. 2009
Beiträge
18
Hi!
ich hab ein x200, hab einen neuen 9 cell akku (original) gekauft. Funktioniert auch alles wunderbar, ich komm auf 5 - 6 Stunden.
Aber wenn der Akku langsam zu Neige geht, dann zeigt er halt an das der Akku bald leer ist. Das Problem ist, die Akkuanzeige zeigt 40 Minuten an und dann geht er einfach aus??? Manchmal auch bei 30 Minuten, aber laut Anzeige sollte genug Saft drauf sein.
Bei meinem alten 4 cell akku, ging der bis er ganz leer war. Ist halt ziemlich nervig...
Eine Kalibrierung hab ich schon durchgeführt. Das gleiche Problem.

Könnt ihr helfen?

Gruß
 

Hibbelharry

New member
Registriert
20 Apr. 2009
Beiträge
1.142
Der Akku dürfte ne Macke haben, das es am Gerät liegt ist extrem unwahrscheinlich wenn der ungeregelt ausgeht. Lass den Akku also austauschen.

Grüz!
Hibbelharry
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben