X200 7458-5FU Frage!

Lord-Raiden

New member
Themenstarter
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein X200 zuzulegen.
Ich habe ein ganz gutes Angebot erhalten, allerdings nur wenn es tatsächlich stimmt, dass das Gerät LED Backlight besitzt.
Es handelt sich um das X200 7458-5FU!
Ich konnte nicht herausfinden ob es sich bei dem verbauten Display um ein CCFL oder LED Backlight handelt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Product: ThinkPad X200 7458-5FU [change]

Operating system: All [change]

Original description: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Es ist ohne LED!

Es werden noch keine X200 mit LED BackLight gefertigt

Es ist nur das X200s mit WXGA+ auflosung welcher LED hat

Hallo,

ich habe das 7458-5FG, sollte ds gleiche Gerät sein, lediglich deutscher statt US-Ausführung. Everest Pro weist ein Toshiba-Panel aus. Lt. Lenovo ist nirgends was von LED zu dem Gerät zu lesen. googelt man jedoch nach der Toshiba-Typ-Nummer die Everest liefert, landet man bei einem 12,1''-LED-Panel. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein "normales" Panel ist. Wahrscheinlich spinnt da lediglich dioe Datenbank von Everest o.ä.

Gruß
Volker

Danke schön für die schnelle Antwort, da habt ihr mich nochmal gewarnt.
Dachte schon das wäre ein gutes Angebot :(
Aber ich ja habe schon etwas anderes gefunden, bei dem ich aber wieder nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll.
Also, es ist ein X200 Tablet mit der Bezeichnung 7453-W5T.
Ich habe schon bei Lenovo geguckt und auch gegoogelt, aber kein Gerät gefunden welches mit W5T endet...
Kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben