X200 / 201 Tablet -> Fragen zu den kapazitiven Displays ...

Tscheckoff

New member
Themenstarter
Hallo und guten Tag.

Und zwar hätte ich zwei Fragen bez. der Displays der X200 bzw. X201 Tablets:
Welche LED Displaymodelle sind denn kapazitiv ausgeführt bzw. gibt es Unterschiede zwischen X200 und X201 im Bezug auf jene (oder sind idente kapazitive Displays verbaut)?
Bzw. handelt es sich bei den kapazitiven Displays wirklich um Displays mit "harter" (nicht nachgebender) Obefläche (ähnlich Handys)? Oder gibt diese ebenfalls nach?

Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar (da ich gerade überlege, von einem X200 mit schlecht ausgeleuchtetem TN Display auf einen Tablet umzusteigen -> Studium).

MFG
Tscheckoff

Ok. Dass nur die Multi-Touch Displays kapazitiv sind konnte ich schon rauß finden.
Jedoch wie genau die Unterschiede sind (besonders altes vs. neues Multitouch beim X200T bzw. Unterschiede X200T / X201T (das X201T hat ja nur ein MT Modell - richtig?)),
bzw. ob es je nach Modell ein resistiver Touchscreen + Beschichtung ist, oder ein "richtiger" kapazitiver Touchscreen mit harter Oberfläche, ist mir immer noch nicht ganz klar.

Hat denn keiner mehr Erfahrung mit den kapazitiven Multi-Touch (LED) Tablet Modellen von Lenovo?
(TOP wäre natürlich jemand, der X200T und / oder X201T mit kapazitivem MT schon mal in der Hand hatte)

Wie immer: Wäre über jegliche Infos wirklich mehr als dankbar!

MFG
Tscheckoff

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben