X20 vom Dach gefallen

X20_R.I.P

New member
Themenstarter
...
Hallo ich wende mich in tiefster Trauer um meinen treuen Begleiter durch Dick und Dünn an euch.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr lag mein geliebtes X20 auf meinem Autodach.....
Kurzum ich habe nurnoch die Einzelteile aufsammeln können....

Ja und lacht doch, aber lieber wäre mir etwas mitleid!

Naja, jetzt muss ich mir früher als geplant nen Neues NB holen!

Also ich brauch umbedingt ein neues X-Serien-Notebook!

Habe bei Notebooksbilliger das X41 (789Euro) gesehen aber ich kenne die HDD Porblematik!

Bleibt nurnoch das X31 oder X60.
Das X60 ist noch unerschwinglich teuer und auch das X31 ist eigentlich auch über meinem Budget (500Euro etwa).

Bliebe noch das X30 welches aber da ist jan noch nen P3 drin, was ich auchnicht haben muss...

EINS weiß ich aber: Mein geliebtes X20 kann mir niemand ersetzen *schnüff*!!!!!!!!!!!!!!!!1

Oder man hats halt nicht.

Aber man legt kein Portemonaie auf den Tresen.

Mein Beileid

Jetzt weiß ich schon, was ich garantiert niemals machen werde, wenn ich ein Auto hab - irgendwas aufs Dach legen, wird evntl noch zur schlechten Angewohnheit ^^

Am besten wäre es um dem Problem vorzubeugen einen Kastenwagen zu fahren. So nen Benz Vito oder nen VW Sharan, auch wenn der naja offtopic

Gruß

Original von Paddelpatrick
Mein Beileid

Jetzt weiß ich schon, was ich garantiert niemals machen werde, wenn ich ein Auto hab - irgendwas aufs Dach legen, wird evntl noch zur schlechten Angewohnheit ^^

Am besten wäre es um dem Problem vorzubeugen einen Kastenwagen zu fahren. So nen Benz Vito oder nen VW Sharan, auch wenn der naja offtopic

Gruß

wenn man 2Meter groß ist musste auch was anderes haben!

Die Lösung: ein 7,5 Tonner für den Privatgebrauch.
Oder eine Chipkarte im (dicken oder schlanken) Portmonai, die das Auto automatisch öffnet wenn man sich ihm nähert...

Beides ne Überlegung wert :D

Ist denn das Displaykabel mit draufgegangen oder nicht?
Wenn es überlebt hat und du es mir schickst, überweise ich dir fünf Euro für eine Kranzspende.

Original von Maji
Ist denn das Displaykabel mit draufgegangen oder nicht?
Wenn es überlebt hat und du es mir schickst, überweise ich dir fünf Euro für eine Kranzspende.

Nurnoch der Akku ist in einem Stück den rest kannste vergessen!
Sry!
Hach ich vermisse es mein kleines! Doofes X31... ;)

Ich glaube es wäre ne Lösung, wenn ich mir ein Schlkepptop kaufe das ich mit nem Bollerwagen zum Auto schleppen muss. Dann müsste ich es nicht aufs Dach ablegen.... :]

Solange Du nicht Dein Auto auf einer abschüssigen Straße parkst und deshalb den Bollerwagen, damit er nicht davon rollt, an der Anhängerkupplung einhängst, um die Türen zu öffnen.
Solltest Du ihn dort vergessen, sind die Folgen so ziemlich die Gleichen *sfg*

Ist das X31 denn wirklich so viel schlechter?

Schade das nicht mal das Kabel überlebt hat.

Ich fand das X20 einfach schnuckeliger!
Ansonsten ist das X31 welches ich nun habe etwas klapprig!

Ansonsten finde ich es schon super keine frage!

MFG

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben