X20 mit LAN? XGA?

darktrym

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich habe gerade ein X20 im Auge. Aus der Angebotsbeschreibung geht nicht vor, ob dieses Gerät LAN hat. Dafür sind Bilder von allen Seiten gegeben.
Ist also der LAN Anschluss auch bei den reinen Modem Geräten vorhanden?
Auf der Rückseite befinden sich nämlich 2 Steckkontakte, einer davon ist sicherlich die Modembuchse(2 Stifte unten), der andere sieht wie eine Ethernet Buchse(metallischer Rahmen und viele Kontakte unten) aus.
Die Auflösung der X20 beträgt laut wiki 800x600 oder 1024x768. Sind die XGA Display von außen erkennbar?

Soweit ich weiß, ist die Buchse auch dann vorhanden, wenn keine LAN-Karte verbaut ist. Die kannst du aber für kleines Geld nachrüsten.

Was deine Frage bzgl. der Displayauflösung betrifft, kann ich Dir nicht helfen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass rein äußerlich ein Unterschied besteht - 12,1 Zoll haben die ja beide.

Das Beste wird in jedem Fall sein, du fragst den Verkäufer des guten Stücks mal danach. Wenn er die Typennummer rausrückt, dürften beide Fragen sicher beantwortet sein.

Und noch was: überleg Dir, ob du im Zweifelsfall Lust auf Bastelei hast - sprich: ob es Dir das bei einem so betagten Boliden wert ist.

Gruß
Christian

Zur Nachrüstung, wie muss ich mir das vorstellen? Karte rein und LAN ist verfügbar?

Ja, so ist es.

(genauer gesagt - war es bisher bei einem A22p und einem T20)

Ja, so ist es definitiv.
Im MiniPCI-Steckplatz die Modem-Karte entnehmen und dort eine LAN- bzw. Combi-Karte einsetzen.
Kabel anstöpseln nicht vergessen.
Ursprünglich war bei Modellen ohne LAN der Anschluss mit einem Gummistöpsel verschlossen.

(Noch genauer gesagt - war es auch bei meinem X21.)

PS.: Schon 777 ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben