X1 Carbon X1C5 Seltsames Tastatur Problem

CereS2

New member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
21
Bei meinem X1 Carbon Gen 5 (2017) sind vor ca. 9 Monaten einige Tasten ausgefallen. Unter anderem links "E" "S", rechts "O" "L". Hier und im Internet habe ich den Fehler ein paar mal gefunden und ich habe wie empfohlen
- den Tastaturstecker gecheckt
- die Tastatur entstaubt
hat leider nichts geholfen und so wollte ich die Tastatur austauschen.
Der Laptop lag bis letzter Woche in der Ecke und nun wollte ich endlich eine Tastatur zum tauschen bestellen. Und als ich mir den Fehler noch mal anschauen wollte, haben alle Tasten wieder einwandfrei funktioniert!
Toll, bis heute wieder dieselben Tasten ausgefallen sind.

Hab dann gedacht, ob vielleicht die Tiefentladung vom Akku was geändert hat und gerade noch einen Emergency Reset gemacht. Hat aber auch nichts geholfen.

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?
Gibt es eine Alternative zum Tastaturtausch?
 
Es gibt bei Online-Käufen ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sollte also eine bei einem gewerblichen Händler bestellte Tastatur die gleichen Symptome haben wäre man auf jeden Fall was den Erkenntnisgewinn angeht weiter: funktioniert die nämlich einwandfrei, lag es an der Tastatur.

So ist das Ganze Kaffeesatzleserei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben