Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht meistens ohne spezielles Werkzeug, siehe YouTube oder ähnliche....kein Ding.Wie gehe ich vor, ohne noch mehr kaputt zu machen?
Wie kann ich das feststellen ohne sie auszubauen?Erst mal feststellen welche Tasta verbaut ist

hast Du bei Lenovo online den Garantiestatus geprüft?außerhalb der Garantie.
was sagen seine AGB?Reparatur oder Austausch hat der Händler bereits abgelehnt
Steht im HMM, Seite 66: https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/t14s_gen3_x13_gen3_hmm_en.pdfKann man beim X13 G3 die Tastatur so einfach tauschen wie bei den älteren T4xx?
Naja, wenn sie schief ist und nicht sinnvoll läuft... Meine musste ich mittig oder links klicken oder sie hat nur vereinzelt funktioniert und sie hat geklappert - Lenovo hat das als Mangel angesehen und auf Garantie repariert.Es liegt offensichtlich kein Mangel vor
^hast Du bei Lenovo online den Garantiestatus geprüft?
Uff, mies, so knapp.Die Garantie ist nach Prüfung der Seriennummer im Oktober abgelaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen