X1xxe X121E UEFI Bios Probleme -mit Tastatur

jogi72

New member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3
Hallo Community,
ich habe ein(selten dämliches Problem)mit meinem X121E (3045 7BG).Ich habeWIN7 (Home Premium 64BIT) kurz vor dem Urlaub installiert. Eingestellt ist UEFI BIOS. Ist bekomme ich lauffend andere Tasturbefehle gesendet. Bei der -nb6 Space Tase kommt der Code vor Space oderder Monitor dreht sich...oder andere Phänomene passieren.... Auch sind andere Buchstaben betroffen (Backspace Enterusw.) Hat jemand das Problem in ähnlicher Art schon mal gehabt? Wenn ich Legacy Bios habe habe ichdasProblem nicht. Warum passen die TastaturCodes -nb6 nicht? -nb6Für Tips wäre ich -nb6Dankbar.(UEFIVersion 8QET56WW 1.17 2012-10-23 undController 8QHT22WW(1.10))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben