X1xxe X121e TrackPoint friert ein

MartinMenke

Active member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
547
Hallo,
auf dem X121e meiner Frau friert, nach längerer Laufzeit mit mehrfachen Schlafen legen und wieder Aufwachen, irgendwann der TrackPoint ein. Das kann direkt nach dem Aufwachen sein oder deutlich später.
Das ClickPad ist deaktiviert.
Windows Home Premium läßt sich ohne Probleme mit der Tastatur herunterfahren.
Den Lenovo-Treiber habe ich gegen den aktuellen Herstellertreiber ausgetauscht, aber dadurch ist das Problem nur seltener geworden.
Nach dem Neustart des Thinkpad funktioniert der TrackPoint wieder einwandfrei.
Hat jemand Ideen, wie man feststellen kann worn es liegt?

Grüße
Martin
 
Jetzt habe ich auch nich das komplette Windows neu aufgesetzt, aber schon nach zwei Tagen ist der TrackPoint wieder eingefroren.

Lohnt es sich das NB wegen eines sporadischen Fehlers einzuschicken. Wird da was gemacht, oder bekomme ich das Gerät einfach nur wieder zurück mit "Fehler ncht reproduzierbar"?

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?

Grüße
Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben