X1xxe X121e Tastatur mit US-Layout (woher?)

roar

New member
Themenstarter
Hallo Leute,Ich besitze ein X121e mit DE-Layout-Tastatur und wuerde mir gerne eine US-Tastatur zum Arbeiten anschaffen. Ich habe bereits bei ebay und co ein wenig gesucht und bisher nur Tastaturen fuer das X100e und das X120e gefunden. Wie ich hier im Forum mal gelesen hab, passen die Tastaturen von den Vorgaengern nicht in das X121e.Deshalb erste Frage: stimmt das? hat sich die Konstuktion so stark veraendert?und wenn ja, koennt ihr mir ne gute Quelle fuer eine Tastatur nennen. Hab ich bei meiner schnellen Recherche was uebersehen?Gruesse,roar

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die antwort. trotzdem hilft sie mir nicht so richtig weiter - ok sie hilft mir manche ausführlich beschriebene ebay angebotene schneller auszuschließen, aber die einzigen google treffer die ich darauf bekomme sind die lenovo seiten selber. falls jdm noch eine idee hat, würde ich mich freuen

An deiner Stelle würde mal bei JMS (Die Bannerwerbung auf der Startseite des Forums) anfragen. Soweit ich weiss ,importieren die viel aus den Staaten . Vielleicht haben die von einer Umrüstaktion noch ein passendes Keyboard übrig.Gruss Uwe

danke vielmals für den tip morini. jms hat mir auf nachfrage nen angebot für 30€+15€ versand gemacht. bischen teurer als ich erhofft hatte, aber wenn ich in den nächsten tagen keine alternative finde, werde ich's wohl wahrnehmen.

Aber mal generell: Wo kauft ihr denn (privat) Lenovo Ersatzteile mit FRU/CRU?

Lodata gmbh kann quasi alles mit FRU liefern - ist aber sauteuer. Für nen SL500 Palmrest hab ich damals fast 100€ gezahlt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben