X1xxe X121e mit rotem Displaycover - Haltbarkeit der Farbe

pepun

Active member
Themenstarter
Hallo und guten Abend,

ich möchte zu Weihnachten gern ein X121e verschenken, aufgrund der zu beschenkenden Zielperson wäre die rote Version schon passend. Nun bin ich im Netz über diesen einen (!) Thread gestolpert, in dem die Haltbarkeit der Farbe bemängelt wird. Und ich möchte ungern ein THINKPAD verschenken, das schneller die Optik verliert als der davor 3 Jahre eingesetzte eeepc 1000H.

Wie sehen eure roten X`er aus und wie behandelt ihr sie ? Oder ist der verlinkte eher ein Einzelfall ?

Grüße, pepun.

Bei meinem roten X100e sind die Gehäuseteile komplett aus rotem Kunststoff. Softlack gibt's auch keinen, daher kann hier auch nichts abgekratzt werden.

Ja,

das kenne ich ja auch. Wobei man das ja fürs erste durch konsequentes Nutzen einen Tuches erstmal vermeiden kann. Und leider gibt es nichts zum X121e vergleichbares (11.6" - 12.1", mattes Display, Preis 350 - 400 €) derzeit.

Grüße, pepun.

Hallo,

ich noch mal in meinem Thread. Habe mir heute mal ein X121e in rot anschauen können. EDEL! Kein Bild kann glaube ich die Farbe gut wiedergeben, ein seidenmattes, dunkles Rot mit Hang vielleicht zum Weinrot. Sieht auch nicht so aus, als würde sie gleich abplatzen. Nun schwanke ich wirklich in die Richtung, das Rote zu verschenken.

Grüße, pepun.

Hallo,

ich noch mal in meinem Thread. Habe mir heute mal ein X121e in rot anschauen können. EDEL! Kein Bild kann glaube ich die Farbe gut wiedergeben, ein seidenmattes, dunkles Rot mit Hang vielleicht zum Weinrot. Sieht auch nicht so aus, als würde sie gleich abplatzen. Nun schwanke ich wirklich in die Richtung, das Rote zu verschenken.

Grüße, pepun.

Also ich hab seit fast zwei wochen mein "rotes" x121e und die Farbe sieht sehr edel aus. Ich hab ja erst etwas gezögert, den auf vielen Bildern kommt die Farbe echt nicht gut rüber. Das "Problem" mit Kratzern und Abstandhaltern ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich bei meinem später mal nachschauen ob ich das auch hab.

Also ich hab seit fast zwei wochen mein "rotes" x121e und die Farbe sieht sehr edel aus. Ich hab ja erst etwas gezögert, den auf vielen Bildern kommt die Farbe echt nicht gut rüber. Das "Problem" mit Kratzern und Abstandhaltern ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich bei meinem später mal nachschauen ob ich das auch hab.

Ok,.. ich hab bei mir mal nachgeschaut, und es sieht so aus, das an den Ecken bei mir die Stopper auch nicht ganz aufliegen. Allerdings alle anderen. ich denke nicht, dass das zu Kratzern führt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben