X1xxe X121e - Kratzer im Display

bawde

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe heute das Display meines X121e gesäubert und da sind mir die Kratzer, Dellen oder Löcher, wie auch immer man das nennen kann, aufgefallen. Bei zugeklapptem Display sind sie ca. auf der Höhe und mittig der Leertaste. :facepalm:

Ich wollte mal nachfragen ob das noch andere X121e Besitzer haben, oder ob ich da selbst dran schuld bin.
Die Abdrücke des Displayrahmens am unteren Rahmen an der Tastatur habe ich nämlich auch.

ja ok, ich habe eben Wasser auf die Leertaste geträufelt und GENAU in dem Bereich der Löcher des Displays ist das Wasser hängen geblieben.

Eigentlich recht deutlich die Sache, oder die Beschichtung ist irgendwie kaputt, dass nur in dem Displaybereich Wasser hängen bleibt.

Wasserflecken von der Leertaste an den Displayschäden

Schäden ohne Wasserflecken

Zuletzt bearbeitet:
Dumm gelaufen.
Um weitere Beschädigungen zu vermeiden, künftig ein Sleeve zwischen Tastatur und Display legen.

Schade dass Du auch betroffen bist, aber schön dass du gleich im Lenovo Forum gepostet hast. Es scheint also so ziehmlich fast alle x121e zu betreffen.

Habe grade mal nachgeschaut. Bei mir sind auch die Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden, aber das Display wird bei mir von keinem Bauteil berührt, also auf keine Kratzer.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben