Ich habe heute mein neues x121e bekommen. Leider scheint es einige Probleme zu haben, das erste ist das bekannte Displayproblem, aber das scheint bei diesem nicht so gravierend zu sein (nicht ganz 1mm Abstand der Gummifüße, würde also nicht davon ausgehen das dies zu einem Displayschaden führt).
Schlimm ist aber das Trackpad, es klappert und scheint lose zu sein. Man kann ganz leicht zwischen der unteren linken Ecke und der rechten oberen Ecke hin und her wippen und beim tippen (nicht klicken) klappert es.
Ist das normal? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, habe schon so einige Notebooks in meinem Leben besessen (Dell, MSI, ASUS, Acer, Toshiba und Apple), aber bisher noch kein ThinkPad.
Hat noch jemand anderes dieses Problem? Werde es wohl am Montag zurückschicken
Gruß
Patrick
Schlimm ist aber das Trackpad, es klappert und scheint lose zu sein. Man kann ganz leicht zwischen der unteren linken Ecke und der rechten oberen Ecke hin und her wippen und beim tippen (nicht klicken) klappert es.
Ist das normal? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, habe schon so einige Notebooks in meinem Leben besessen (Dell, MSI, ASUS, Acer, Toshiba und Apple), aber bisher noch kein ThinkPad.
Hat noch jemand anderes dieses Problem? Werde es wohl am Montag zurückschicken
Gruß
Patrick