Mir ist zuletzt schon beim surfen aufgefallen, dass das Display je nach Webseitenhelligkeit die Hintergrundbeleuchtung hoch und runter gefahren wird, das irritiert mich zwar, aber es war ok. Gestern habe ich dann zum ersten mal ein Video gesehen.... das geht ja gar nicht.
Kann mir jemand sagen, wo man das ausschalten kann? Ich dachte erst, es hätte was mit den Energieoptionen zu tun, aber die Einstellung der Displayhelligkeit die man mit den Funktionstasten einstellen kann, bzw. die auch greift, wenn man länger keine Eingabe getätigt hat, scheint da ja nicht einzugreifen, es muss also irgendwo noch einen extra Schalter dafür geben.
Würde mich freuen, wenn mir jemand verraten mag, wo.
Kann mir jemand sagen, wo man das ausschalten kann? Ich dachte erst, es hätte was mit den Energieoptionen zu tun, aber die Einstellung der Displayhelligkeit die man mit den Funktionstasten einstellen kann, bzw. die auch greift, wenn man länger keine Eingabe getätigt hat, scheint da ja nicht einzugreifen, es muss also irgendwo noch einen extra Schalter dafür geben.
Würde mich freuen, wenn mir jemand verraten mag, wo.