X1xxe x121e (3051) - externer Monitor flackert bei Mausbewegung

matze_st

New member
Registriert
24 Aug. 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe für meinen x121e (3051) einen Monintor gekauft (24"). Dieser flackert relativ regelmäßig, wenn die Maus bewegt wird. Ein anderer Monitor wurde auch schon getestet, da ist es ähnlich.

Was könnte das sein? Die Suche hat elider bishher nichts gebracht.

Danke und viele Grüße
Matze
 
Wie hast du den Monitor denn angeschlossen? Über VGA oder HDMI?
 
Über den VGA-Anschluss. HDMI kann ich leider nicht testen, der Monitor hat nur eine DVI- und VGA-Eingang, da fehlt mir der passende Adapter. Wenn ich meinen Lenovo x61 per VGA an anschließe, funktioniert aber alles. Daher würde ich den Monitor oder die Verkabelung als Fehlerursache ausschließen.

VG
MAtze
 
Von Laptop? Ich werde mal überprüfen, ob es im Akku-Betrieb weg ist.

VG
Matze
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben