X1xxe X121e 30456RG (i3) Smartphone über USB laden

b4cksl4sh

New member
Themenstarter
Hallo,

der gelbe USB-Port wird scheinbar im ausgeschalteten- oder Hibernation-Modus NICHT mit Strom versorgt obwohl ich die Funktion im BIOS (1.09) extra eingeschaltet habe. Im Powermanager ist die Funktion ebenfalls als aktiv gekennzeichnet.

Alle Treiber inkl. Powermanagment Treiber und Powermanager sind aktuell!

Konnte das schon jemand mit der aktuellen BIOS-Version (1.09) und dem i3-Modell testen?

Beste Grüße,

backslash

Habe es es übrigens eben nochmal darangesteckt als das Notebook bereits schon aus war und nun lädt das Smartphone jedenfalls!

Ich bin zufrieden weil das ist schon eine praktische Eigenschaft wenn man unterwegs ist.

Hallo!
Hier selbes Modell, auch alles aktiviert (im BIOS 1.09 und im Energiemanager). Treiber ebenfalls aktuell und das laden meines Moto Defy funktionert im ausgeschaltetem Zustand nicht.
Vorschläge? :confused:

Hast Du mal versucht das Smartphone erst daranzustecken wenn das Notebook bereits aus bzw. im Ruhezustand ist? Ich habe an meinem System nichts geändert und heute ging es einfach so. Ich hatte zwar mal den Haken "Immer für USB-Aktivieren" im Energie-Manager (Globale Einstellungen) zwischendurch entfernt und wieder gesetzt, danach neugestartet aber das hat es glaube ich nicht gebracht. Ich habe übrigens ein Nexus One und an Android wird es somit sicher nicht liegen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben