X1xxe X121e Ändern Helligkeit bei zwei Fenstern

Lapje

Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
102
Nabend zusammen,

ich habe heute bei meinem x121e ein Problem festgestellt, was recht gut reproduzierbar ist: Wenn ich z.B. mit OpenOffice arbeite und dort ein Fenster drüber legt, wird die Helligkeit des Displays geringer. Wenn ich das Fenster schließe und OO wieder in den Vordergrund kommt, steigt die Helligkeit wieder - jedoch nur bei Akku-Nutzung. Was ich noch reproduzieren konnte ist, dass es wohlmöglich mit dem ATI-Powerplay-Einstellungen zu tun hat: Das "Phänomen" tritt nur auf, wenn ich dort den Akku auf "Optimale Lebensdauer" setze.

Gibt mein kleiner so langsam den Geist auf oder kennt jemand von euch das Problem?

Besten dank schon mal

Lapje
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben