X1xxe x120e Display in x121e einbauen?

lars92

New member
Themenstarter
Hallo,
Mein x121e hat einen Displaybruch auf Grund des schon mehrfach erwähnten Problems mit den Abstandshaltern. Der Suppourt stellt sich leider quer und will nicht mal eine Begutachtung des Gerätes riskieren.

Ich habe nun daran gedacht das Display selber zu tauschen jedoch habe ich für das x121e entweder nur glänzende Displays oder das matte für horrende 219€ ink. Einbau gefunden.

Ich habe nun bei einem Ersatzteilhändler das Display des x120e gesehen ist matt 11,6 zoll und WXGA also von dem her wie beim x121e. Hat das Display einen anderen Anschluss oder so oder ist es möglich das bei dem x121e einzubauen. Das entsprechende Display wird dort für 87€ + Versand angeboten.

Wenn jemand alternativ einen Händler kennt der matte x121e Displays zu annehmbaren Preisen bietet wäre ich auch hier für etwaige Informationen dankbar.

Vielen Dank an potenzielle Helfer:)

Moin,
imho sollten auch die matten Displays aus dem Edge 11 passen; das aber nur ganz vage und ohne Gewähr. Vllt. können das User hier bestätigen.

Ich würde mal bei tdcomponents.de anfragen, die können dir weiterhelfen.

Hallo alle LCDs untereinander kompatible ,X100e,X120e(nur US),X121e,X130,Edge11,
auch da gibt es wie so oft bei Thinkpads 3 verschiedene Firmen von LG, AUO,Samsung . FRUs hab ich jetzt nicht auf die schnelle .. war neulich erst so eine ähnliche Frage ..
Grüsse KK

Antwort von tdcomponents ist jetzt gekommen. Die können leider keine Aussage dazu machen ob die Edge Displays mit dem x121e kompatibel sind.

Ich habe inzwischen auch bezahlbare x121e Displays im Internet gefunden. Gibts nur bei US Händlern oder in UK. Wenn ich also nichts weiteres zur Kompatibilität finde werde ich bei einem dieser Händler bestellen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben