Hallo,
als neuer Lenovo Besitzer begrüße ich erst mal alle User dieses Forums.
Schön das es dieses Forum hier gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei 2 Sachen helfen.
Seit 2 Wochen bin ich stoltzer Besitzer eines Lenovo X100e, AMD Athlon Neo MV40.
Mit dem Netbook/ Notebook bin ich im ganzen zufrieden. Jedoch verstehe ich eine
Sache nicht so ganz. Ich habe heute den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert.
Wenn ich Everest aufrufe erkennt er auch die 4GB, aber er verwendet effektiv nur 2,75GB.
Das verstehe ich nicht. Ich habe noch ein FujitsuSiemens Notebook mit 4GB Ram wo effektiv
3,25GB verwendet werden. Wenn mir das einer erklären kann wäre ich dankbar.
Zum 2. habe ich mit dem Touchpad ein problem. Es reagiert manchmal nicht. Empfindlichkeit
usw. habe ich schon alles eingestellt. Bisher zeigte sich das Problem überwiegend wenn im
Firefox bin.
Die Updates über Lenovo ThinkVantage-Tools habe ich auch alle sowie die Bios aktualisierung.
Josef.S
als neuer Lenovo Besitzer begrüße ich erst mal alle User dieses Forums.
Schön das es dieses Forum hier gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei 2 Sachen helfen.
Seit 2 Wochen bin ich stoltzer Besitzer eines Lenovo X100e, AMD Athlon Neo MV40.
Mit dem Netbook/ Notebook bin ich im ganzen zufrieden. Jedoch verstehe ich eine
Sache nicht so ganz. Ich habe heute den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert.
Wenn ich Everest aufrufe erkennt er auch die 4GB, aber er verwendet effektiv nur 2,75GB.
Das verstehe ich nicht. Ich habe noch ein FujitsuSiemens Notebook mit 4GB Ram wo effektiv
3,25GB verwendet werden. Wenn mir das einer erklären kann wäre ich dankbar.
Zum 2. habe ich mit dem Touchpad ein problem. Es reagiert manchmal nicht. Empfindlichkeit
usw. habe ich schon alles eingestellt. Bisher zeigte sich das Problem überwiegend wenn im
Firefox bin.
Die Updates über Lenovo ThinkVantage-Tools habe ich auch alle sowie die Bios aktualisierung.
Josef.S