X100e - Preisunterschied bei Ok2 von 1 auf 3 Jahre Garantie

Glaub' da stimmt was nicht. Es heißt ja im Text auch nichts von den 3 Jahren... evtl. ein Tippfehler. :)

LG Stephan

naja das ist ja auch ein kleineres/simpleres modell, ist zwar günstig, aber die dell unsitte illusionäre servicepreise zu haben ist eigentlich nicht erstrebenswert.

nein, die Tablets haben auch kein ThinkLight. Die alten ThinkPads übrigens auch nicht.

519€
Garantie:
1 Jahre Bring-In Garantie
1 Jahr auf Akku

549€
Garantie:
3 Jahre vor Ort Service
1 Jahr auf Akku

allerdings ist in der Übersicht ein Tippfehler ;)

[quote='CiscoDisco',index.php?page=Thread&postID=745384#post745384]SL hat auch keines..[/quote]

Ist ja auch kein Thinkpad... nur weil da einer nen Aufkleber drauf geklebt hat. Ich habs nach 3 Monaten verkauft!

Ich finde die kleinen Geräte überteuert. Sollte das Gerät in den USA nicht bloss 500$ kosten?
Wurde wieder 1 zu 1 der Kurs umgerechnet.

Naja den Innovationsbonus sollen diesmal andere zahlen. Ich werde noch 1 Jahr warten.

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=745476#post745476]Ich finde die kleinen Geräte überteuert. Sollte das Gerät in den USA nicht bloss 500$ kosten?[/quote]

Eigentlich 399 USD in der einfachsten Version (wohl ohne WWAN)...

War ja aber wieder klar, dass L. einen Aufschlag verlangt

ganz ehrlich, wer kauft die dinger so? der preis ist komplett illusionär, da kann ich den import zahlen und komm mit neuer tastatur noch besser weg als ich kaufs hier...

naja, teuer als atom netbooks sind die neo geräte ja so und so

mich regt eher der dollar euro umrechnungskrus auf, weniger der preis an sich....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben