X100e: Keyboard nur bis 30 Grad - sonst läuft die Spacebar ein...

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Hier das Bild von Lenovo

X100e_keyboard.jpg

hier das bild aus einem Review:

x100e-01.jpg

Oder ist das eine weitere Mouse-Taste ?

das liegt wohl am tastaturlayout, glaub das ist japanisch? oder doch chinesisch? jedenfalls ham die nur ne kurze leertaste

Auf dem Bild des Reviews finden sich links und rechts neben der Leertaste mehr Tasten als auf dem Bild von Lenovo.

Schade, dass das X100e nur einen AMD Prozessor drin hat, sonst würde ich mir es holen :(

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=753609#post753609]Schade, dass das X100e nur einen AMD Prozessor drin hat, sonst würde ich mir es holen :([/quote]Gibts auch mit Intel CULV CPUs.

[quote='CiscoDisco',index.php?page=Thread&postID=753611#post753611][quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=753609#post753609]Schade, dass das X100e nur einen AMD Prozessor drin hat, sonst würde ich mir es holen :([/quote]Gibts auch mit Intel CULV CPUs.[/quote]Das ist mir neu. Hast Du eine Quelle?

Gruß

Sebastian

So, richtig geschrieben wäre es so: Es kommen Modelle mit Intel CPU. Wann die kommen weiß ich leider nicht mehr und Quelle ist mir auch entgangen.

Es gibt wohl auch Varianten mit Atom-CPU, da ist dann aber wegen Intels Vorgaben nur ein 10"-Display verbaut, also nicht wirklich interessant.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben