X100e - Audio

JoeG35

Active member
Themenstarter
Moin allerseits,

seit ein paar Tagen habe ich mein X100e und bin ganz happy damit.
Mit einem komme ich noch nicht weiter: Wie ist die Headsetbuchse vom x100e beschaltet? Brauche nur selten ein Headset, höre aber gerne unterwegs Musik (sitze oft lange im Zug). Mit einem Sennheiser PX30 kommt nur rechts etwas. Das wiederum klingt recht gut.

Any ideas? ?(

Wie schauts denn mit der Laufzeit bei deinem x100e aus?
Sorry, zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen.

[quote='rodina',index.php?page=Thread&postID=770341#post770341]Wie schauts denn mit der Laufzeit bei deinem x100e aus?
[/quote]Ich bin ganz zufrieden. Habe ein bisschen getüftelt und bin jetzt bei viereinhalb Stunden kontinuierlich arbeiten angekommen. Prozessorleistung etwas reduziert, Helligkeit auf 2/3. Viel gebracht hat es, die Auslagerungsdatei auszuknipsen. Geht bei 3 GB RAM ohne Probleme und verringert die Anzahl der Festplattenzugriffe deutlich. Jetzt noch SSD statt HDD, dann ist das für mich perfekt.

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=770127#post770127]Mit einem Sennheiser PX30 kommt nur rechts etwas.[/quote]

Hört sich fast nach "Mono-Klinke" an. Schau mal in die Online Dokumentation, ob dort etwas darüber ausgesagt wird (ThinkVantage-Button).

180px-Klinkenstecker_4-polig.jpg
[/url] 4-poliger Klinkenstecker

L = Linkes Tonsignal
R = Rechtes Tonsignal
AUX = Zusatzsignal
GND = Masse

So was in der Art ... nur ist das wie Apple iphone geschaltet oder vertauscht .. das ist die Frage ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker
Ja, das könnte sein. Ich besorg mir mal einen 4poligen Stecker und meß das mal durch. (In der Doku steht leider nichts....)
Ergebnisse poste ich hier.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben