x100 - Thinklight?

skippa

Member
Themenstarter
Hallo,

hat das neue X100e ein Thinklight?

skippa

Das sieht ja echt lecker aus....ich hab meins auch schon bestellt, ich hoffe mal es kommt Anfang Februar an.

Das einzige was ich schade finde ist die fehlende Muschelform, d.h. es kann leichter Dreck und Staub in die Innenseite des Notebooks kommen.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=751313#post751313]Definitiv nein ...
[/quote]

Das ist ja schade...

skippa

Wie eigentlich alle Thinkpads mit einem "e" am Ende der Bezeichnung...

[quote='skippa',index.php?page=Thread&postID=753392#post753392]...wofür steht das"e"?[/quote]

Denke mal für "economic"... eben ausgerichtet auf "Consumer"-Markt, der heutzutage vor allem von der SL-Reihe bedient wird.
Denke mal, dass darauf auch das X100e zielt, das man eigentlich auch SL100 hätte nennen können !

Das "e" gab es ja schon bei der alten R-Reihe (z.B. R61e).
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das R61e nicht doch ThinkLight hatte, dafür aber keinen Dockinganschluss, etc..

Im neuesten PSREF http://www.lenovo.com/psref/ ab Seite 118 :)

haben alle das (e) jedoch werden nur ein paar Modelle X100e mit (education) (haben andere "Software") bezeichnet von Lenovo...

Ist wie damals beim Ideapad S10e (da stand das e für education) und haben sich auch reichlich Leute drum gestritten ...e =europe (gibts aber auch anderswo US/CDN usw) e=education e=economic usw...

e wie einfach :)

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=753407#post753407]Das "e" gab es ja schon bei der alten R-Reihe (z.B. R61e).
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das R61e nicht doch ThinkLight hatte, dafür aber keinen Dockinganschluss, etc..[/quote]Das "e" gabs schon zu alten A20 Zeiten und da stand es wohl für die neue (preisbewusste) "e-Generation".

Jupp, auch das R40e war eine Sparversion ohne Thinklight.
Daher meine Hoffnung, dass dem X100e auch noch ein X100 folgen wird.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=753919#post753919]Jupp, auch das R40e war eine Sparversion ohne Thinklight.
Daher meine Hoffnung, dass dem X100e auch noch ein X100 folgen wird.[/quote]

Und mit stromsparenden Intel CPU =)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=753919#post753919]Jupp, auch das R40e war eine Sparversion ohne Thinklight.[/quote]Unser TP R50e hat aber ein ThinkLight, wenn auch nur in der Benelux-Version, also blendfrei und gelb;-)

beim x100e ist die tastatur hintergrundbeleuchtet wenn man es einschaltet!

grüße
André

Hintergrundbeleuchtung ?

Wenn du selbst leuchtende (illuminierte) Tasten meinst, die sind zumindest beim Dell Latidude E6400 grossartig. Besser als die blendende Funzel von oben.

Selbst das sog. Beneluxlicht (gelb) ist zum Arbeiten im Halbdunkel besser als das grelle ThinkLight :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben