X1 X1 Yoga

goofy84

Member
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
247
Hallo, ich habe ein gebrauchtes X1 Yoga angeboten bekommen, der Verkäufer ist der Meinung, dass dieses Gerät WWAN vorgerüstet sei und man nur eine LTE Karte verbauen müsste um in den Genuss von LTE zu kommen. Existieren überhaupt Geräte die WWAN vorbereitet sind ? Auf der Lenovo Page gibt es nur mit oder ohne WWAN. Über das Studentenmodell des x1 Yoga ohne WWAN heisst es, dass ein nachrüsten nicht möglich sei, da die Antennen nicht verlegt sind. Kann mich jemand aufklären ? Danke Grüße goofy84
 
Also ich denke, dass das nachrüsten möglich ist ... bei jeden Normalen X1Y ... außer bei den extra so georderten cto Modellen.

Aber das wechseln/nachrüsten der wean karte ist nicht cru.

Einfacher wäre es, wenn du die Typennummer oder noch besser die Seriennummer (hier aber njcht veröffentlichen) hast, dann kannst du es direkt nachrüsten.
 
Das ist falsch, denn laut HMM handelt es sich beim WWAN-Modul um eine self-service CRU.
vielen Dank für die Korrektur. Ich hab es ohnehin aus'm Bauch/Gefühl heraus getippt und njcht im hmm nachgeschaut.

Trotzdem und zur sache: am besten ist wie gesagt, wie Seriennummer. ;-)
 
Die Seriennummer habe ich, ich konnte es aber nicht feststellen, da es wohl auch ein CTO modell ist.
 
support.lenovo.com/de/de/partslookup

hier die Seriennummer eingeben.
 
habe dir mal eine PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben