X1 Yoga X1 Yoga Gen6: Blinkwinkelabhängigkeit

mifritscher

Active member
Registriert
21 Sep. 2009
Beiträge
1.091
Ich habe heute ein X1 Yoga Gen6 Notebook bekommen. Soweit gut, nur: Der Bildschirm ist blinkwinkelabhängig! Nicht die Farben, aber die Helligkeit - und das nach allen Seiten. Schon bei minimalen Winkeln wirds deutlich dunkler. Hat da die Beschichtung einen Schuss weg? Im Netz habe ich darüber nicht geslesen.
 
Dann hat du wohl ein Gerät mit privacy guard Display.

1920x1200 er Auflösung ?
 
Ja, ist die 1920x1200er Auflösung. Danke für den Hinweis, nach Fn+d kam sie zum Vorschein Aber die ist ja mal so richtig mies... Weder ist der normale Modus angenehm, noch ist der privacymodus wirklich absichernd.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben