X1 tablet Gen3. EMR Stift möglich?

MatthiasF

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage, für die ich bei google keine klare Antwort fand.
bei besagtem Tablet ist ja ein Active Pen mit Batterie dabei. wisst ihr zufällig, ob man das Gerät auch mit einem EMR Stift bedienen kann? also z.B. Lamy all star emr oder ähnliches.

besten Dank.

Gruß

Matthias

Oh schade. Damit fällt das leider als nächste Anschaffung raus :( Danke für die Antwort.
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Geräte EMR nutzen?

Schwierig. Die wenigsten Windows-Tablets auf alle Fälle. Ich meine die Samsung Convertible-Geräte sollten EMR nutzen, bei Lenovo war das bis (teilweise) Yoga 260. Android-Tablet sind mehr (Samsungtablets mit Stift). E-Ink-Geräte fast alle (von dem Amazon Scribe über Remarkable bis Boox und Supernote).

Also insgesamt leider sehr wenige, obwohl ich EMR auch viel besser findet als AES ...

ja. die Helix noch, da hab ich grad eben in der Bucht eines für 35€ geschossen, zum schreiben üben für die Kinder. unter windowss kann man die toucheingabe deaktivieren, bei android leider nicht. tja, dann wirds wohl ein Surface werden.[edit: fck, die hatten das auch nur bis pro 2] .. bescheuert von Lenovo. das Smart paper hat ja auch emr. Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben