X1 Tablet X1 Tablet 3. Gen; drei Probleme: Display-Rand, Trackpoint-Kappe, Nachfolger?

Das klingt auf alle Fälle ziemlich gut. Hätte ich so nicht erwartet, dass das gut nutzbar ist - wobei ich da das Hauptproblem bei den Programmen gesehen hätte. Was für Software nutzt du dort? Bei meinem letzten entsprechenden Versuch ist es halt wirklich an Software gescheitert, für Handschriftliche Notizen (im Endeffekt Onenote^^). Wäre ja genial, wenn sich da was geändert hat.
Handschriftliche Notizen mache ich eigentlich nicht, höchstens kommentiere ich mal handschriftlich pdfs, das mache ich mit xournalpp (https://github.com/xournalpp/xournalpp) , aber da gibt es wahrscheinlich besseres. Mir reicht es vollkommen aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben