Da mir mein älteres Gerät welches ich aus finanzieller Sicht gekauft habe nicht so gut gefällt, soll es nun doch was neueres werden.
Zur auswahl steht das X1 und das X220. Die gleiche Kaufberatung gab es hier schonmal und ich habe sie gelesen. Am Ende kaufte derjenige das X1. Das war im Juni.2011
Heute ist einige Zeit vergangen und es gibt sicherlich mehr Erfahrungen beider Geräte. Somit fällt eine Kaufempfehlung evtl deutlicher oder leichter.
Es wird drinne wie draussen gleichermaßen genutzt. In der Prallen Sonnen werde ich aber weniger sitzen. Ich bevorzuge Schatten. Das X1 Display soll ja dank glossy ziemlich spiegeln.
Das X1 kostet 699€
Das X220 733€ jeweils ausn Demopool in guten Zustand von NBWN. Bei Ok1.de 690€
Ausstattung wie WWAN und Cam, HDD ist bei beiden gleich.
Also liebe Gemeinde, welche Vorschläge und Ratschläge habt ihr?
Vielen Dank!
Zur auswahl steht das X1 und das X220. Die gleiche Kaufberatung gab es hier schonmal und ich habe sie gelesen. Am Ende kaufte derjenige das X1. Das war im Juni.2011
Heute ist einige Zeit vergangen und es gibt sicherlich mehr Erfahrungen beider Geräte. Somit fällt eine Kaufempfehlung evtl deutlicher oder leichter.
Es wird drinne wie draussen gleichermaßen genutzt. In der Prallen Sonnen werde ich aber weniger sitzen. Ich bevorzuge Schatten. Das X1 Display soll ja dank glossy ziemlich spiegeln.
Das X1 kostet 699€
Das X220 733€ jeweils ausn Demopool in guten Zustand von NBWN. Bei Ok1.de 690€
Ausstattung wie WWAN und Cam, HDD ist bei beiden gleich.
Also liebe Gemeinde, welche Vorschläge und Ratschläge habt ihr?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: