X1 new carbon VS. T440S

ja klar nen bissl zeit gibts immer ;) das ist mir klar...war mir nur direkt nen dorn im auge :D:D::D


zwecks touchpad treiber...soll das der sein?^^ den bekomm ich einfach nicht richtig drauf..genau wie noch 2-3 andere...die wollen sich einfach nicht installieren lassen :D das waren auch gefühlt meine 8 stunden, die ich verswucht habe daran herumzuwerkeln -.- :cursing:
Untitled2.jpg
 
Ohne Treiber ist das Touchpad nicht benutzbar, nur so zur Info.:eek:

Ich würde versuchen erstmal alles zum funktionieren zu bringen, dann kannst du das Gerät ja ausgiebig testen.
 
Wenn das T440s einigermaßen funktionieren sollte, wären einige geneigte Leser sicher auch interessiert, warum es zur Nickänderung kam...;)

Im ersten Moment fällt mir dazu keine halbwegs logische Erklärung ein....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben