X1xxe X1 Carbon Review US Modell

Der größte Nachteil, die Auflösung - ja. Wie gesagt: erst gucken :)
Dachte auch WXGA geht garnicht am R400, bin aber doch angetan von dem Gerät.
 
Und das T430u hat kein mattes Display, deswegen war das schon direkt raus bei mir. Nen Spiegel hab ich im Bad, das reicht.
 
Doh! Echt glossy gelassen... Dachte das wäre nur bei den Samples gewesen.
 
Nein, das T430u Display wird auf 100% matt sein. ;)
 
Ok, hatte das auf irgend einer Website mal gelesen das es speigelt. Aber nun gut.

PS: Das X1C ist nun verkauft :huh:
 
Hoffentlich zieht Lenovo nächtes Jahr endlich mal nach. Da hätten sie einmal die chance gehabt wieder was revoultionäres rauszubringen und was dann? 1366x768, mitten in unser Gesicht. Ich freu mich schon so richtig aufs X240. Sofern es natürlich mit FHD IPS Panel daherkommt. Dann noch Haswell mit starker GT3 Grafikeinheit und noch mehr Laufzeit als das X220.:love:
 
Hoffentlich zieht Lenovo nächtes Jahr endlich mal nach. Da hätten sie einmal die chance gehabt wieder was revoultionäres rauszubringen und was dann? 1366x768, mitten in unser Gesicht. Ich freu mich schon so richtig aufs X240. Sofern es natürlich mit FHD IPS Panel daherkommt. Dann noch Haswell mit starker GT3 Grafikeinheit und noch mehr Laufzeit als das X220.

Hm, bitte aber mit Option auf einen kleineren Bildschirm, mit FHD kann auch ich auf 12,5-Zoll nix anfangen...GT3 hätte aber was...
 
mit FHD kann auch ich auf 12,5-Zoll nix anfangen
Ich genau so wenig, dazu ist ja die Skalierung da. Wenn man dann mal Bilder bearbeitet oder Spiele spielt (dafür ist die GT3 ja perfekt) proftiert man doch ungemein von der FHD Auflösung auf dem 12 Zöller.

Manche werden sagen, für solche Sachen gibt es doch das W520. Aber ich möchte nunmal keinen solchen Klotz auf Reisen mitnehmen. Bereits das X220 ist mir sehr grenzwertig.
 
Jap, klar, dann schon, dann müsstes nurnoch die Skalierung gut tun...:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben