Seit wochen kann ich mich nicht entscheiden, gegen die T430-Serie spricht das schlechte Display, das X1c Panel wird auch ab und zu kritisiert.
Was aber hier und in anderen Thinkpad Foren vielen ein Dorn im Auge ist:
Lt. Konfigurator, Gerüchten und PDFs ist ein i7 mit 8GB RAM nicht möglich.
Jetzt lese ich heute das:
Was sagt ihr dazu? Gibt es verbindliche Infos dazu? Habt ihr Hoffnung das bis zum 15. oder 16. Oktober noch eine anständige X1 Carbon Version mit i7 rauskommt?
Was ist an den Grüchten dran, dass es angeblich Hitzeprobleme mit dem i7 und 8GB RAM geben würde?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, die CPUs haben die selbe TDP.
Achja und werden die 8GB RAM bei den i5 Besitzern eigentlich als Dualchannel erkannt? Die Ivy Bridge GPU profitiert ja deutlich durch Dualchannel RAM...
P.S. immer noch kein X1c Prefix im Forum.
Danke und Grüße
Was aber hier und in anderen Thinkpad Foren vielen ein Dorn im Auge ist:
Lt. Konfigurator, Gerüchten und PDFs ist ein i7 mit 8GB RAM nicht möglich.
Jetzt lese ich heute das:
Quelle10-08-2012 12:15 PM
I'm not sure about the website but I just ordered through my corporate rep an I7 with 8gb of ram. She said she had to build it as a custom order but at least they can actually order it now.
Kommentar von JoshFink
Was sagt ihr dazu? Gibt es verbindliche Infos dazu? Habt ihr Hoffnung das bis zum 15. oder 16. Oktober noch eine anständige X1 Carbon Version mit i7 rauskommt?
Was ist an den Grüchten dran, dass es angeblich Hitzeprobleme mit dem i7 und 8GB RAM geben würde?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, die CPUs haben die selbe TDP.
Achja und werden die 8GB RAM bei den i5 Besitzern eigentlich als Dualchannel erkannt? Die Ivy Bridge GPU profitiert ja deutlich durch Dualchannel RAM...
P.S. immer noch kein X1c Prefix im Forum.
Danke und Grüße