X1 Carbon Multitouch ab sofort auch bei lenovo Campus

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Die X1 Carbon mit Multitouch Display kann man ab sofort auch vergünstigt über Lenovo Campus / ok1.de bestellen:

ThinkPad X1 Carbon N3NANGE / 3460-ANG

Intel Core i5-3427U 1.80 GHz, 4 GB RAM, 180 GB SSD, 14" HD+ LED (1600x900) Multitouch, WebCam, Intel HD 4000, Intel WLan 6205 a/g/n, UMTS / HSDPA integriert, Bluetooth, 4-in-1 Card Reader, FingerPrint, Windows 8 Pro. 64bit, 3 Jahre Vor Ort Service, 1 Jahr auf Akku

ThinkPad X1 Carbon N3NAQGE / 3460-AQG

Intel Core i7-3367U 2.0 GHz, 8 GB RAM, 240 GB SSD, 14" HD+ LED (1600x900) Multitouch, WebCam, Intel HD 4000, Intel WLan 6205 a/g/n, UMTS / HSDPA integriert, Bluetooth, 4-in-1 Card Reader, FingerPrint, Windows 8 Pro. 64bit, 3 Jahre Vor Ort Service, 1 Jahr auf Akku

-------------------
Gruß
Andy

Hat das X1CT einen etwas "festeren" Bildschirm, der nicht so wippt wie das beim X1C? Also stärkere Scharniere?

Hat das X1CT einen etwas "festeren" Bildschirm, der nicht so wippt wie das beim X1C? Also stärkere Scharniere?
Das Display ist wegen der Multitouch-Schicht ca. 1-2 mm dicker, ob auch andere Scharniere verbaut sind weiss ich noch nicht, wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die ersten X1 Carbon Multitouch bei uns eintreffen.

Hallo andy,
ich interessiere mich für das X1CTouch.
Ich war bereits im Besitz eines X1C, leider konnte mich dier Verarbeitung (vor allem im Bereich des Touchpad und des Gehäuses an der Stelle, ein Knacken war beim greifen zu hören) nicht wirklich zufriedenstellen. Besonders nicht in Anbetracht der Preisklasse. Wie gestalten sich die Konditionen im Fall eines Umtauschs aus dem oben genannten Mangel bei ok1.de? Ist dies umstandslos möglich? Campuspoint war da sehr zuvorkommend!

Danke.

das große ThinkPad X1 Carbon N3NAQGE ist bei Cyberport angeblich ab Lager lieferbar, nur leider deutlich teurer als bei ok1.de. ist absehbar wann das Modell bei ok1.de lagernd ist?
timtim

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben